Haarserum mit Pflanzenölen

CHI Argan Oil + Moringa Oil ist ein Haaröl, das mit dem Gedanken an eine professionelle und gleichzeitig einfache Haarpflege entwickelt wurde. Das Haarserum, ähnlich wie Shampoo und Haarspülung aus derselben Serie, verdankt seine Wirkung zwei afrikanischen Pflanzenölen, dank denen es eine gute Wahl im Rahmen der Haarpflege ist. Das ist eine fantastische Lösung für strapazierte und glanzlose Haare. Welche Wirkung garantiert das Haaröl CHI Argan Oil – Moringa Oil? Erfahren Sie unten!

Es stehen Ihnen zwei Varianten des Kosmetikprodukts zur Auswahl: mit 15 und 89 ml.

Wie wirkt das Haaröl CHI Argan Oil + Moringa Oil?

Das Haarserum auf der Basis der natürlichen Öle aus Afrika Farouk Chi ist ein Kosmetikprodukt, das für die Haarkondition sehr gut sorgt. Dank einer ideal ausgearbeiteten Formel garantiert das Produkt Regeneration und Verjüngung der Haare, die ihre Vitalität verloren haben. Das Pflegeöl verleiht den Haarsträhnen einen schönen Glanz, macht sie elastisch und glatt. Die Strähnen werden leichter und viel weicher.

Es ist allgemein bekannt, dass schwache Haare einen Wiederaufbau brauchen. Das Haaröl CHI Argan Oil + Moringa Oil bildet auf den Haaren eine schonende Barriere, die Haarfasern vor schädlichen Sonnenstrahlen, hohen Temperaturen und mechanischen Verletzungen. Das Haarserum auf der Basis der natürlichen Öle von Farouk minimalisiert die weitere Beschädigung der Haare.

Farouk CHI Argan Oil + Moringa Oi ist eher ein schonendes Haarserum als ein Haaröl. Es ist ein gutes Produkt zur Schonung der Haarspitzen. Das Kosmetikprodukt konzentriert sich bestimmt stärker auf den Haarschutz als auf die Regeneration oder Pflege der Haare. Das Haarserum mit zwei Pflanzenölen gibt den Haaren Geschmeidigkeit und Glanz. Es ist jedoch nicht fähig, Beschädigungen zu entfernen. Es gibt außerdem keine Möglichkeit, das Produkt auf die Kopfhaut aufzutragen.

Welche Pflanzenöle enthält CHI Argan Oil + Moringa Oil?

Wie der Name des Kosmetikprodukts selbst hinweist, basiert das Haarserum CHI Argan Oil + Moringa Oil auf zwei natürlichen Pflanzenölen – Arganöl und Moringa-Öl. Das sind aber die einzigen Öle in der Zusammensetzung des Produkts. Sie wurden aber um weitere Zutaten bereichert, nämlich: Seide, Vitamin A und Vitamin E. Im Inhalt gibt es leider auch viele Silikone, Konservierungsmittel, Duftstoffe und Alkohole, die zu Reizungen führen können.

Was müssen Sie von CHI Argan Oil + Moringa Oil wissen?

Formel:
Das Haaröl Farouk CHI hat eine typisch ölige Konsistenz. Es ist ziemlich dickflüssig, deswegen können einige Probleme bei der Anwendung erscheinen. Es lässt sich nicht zu einfach verschmieren. Außerdem ist die Anwendung sehr angenehm – alles dank einem zarten, süß-orientalischen Duft. Er kann aber einigen Personen gar nicht gefallen – das ist eine Geschmackssache. Der Duft verschwindet aber sehr schnell aus den Haaren.

Verpackung:
Das Haaröl CHI Argan Oil + Moringa Oil wurde in einer Plastikflasche verschlossen, die eine dunkelbraune Farbe mit den goldenen Elementen hat. Die kleinere Flasche besitzt keinen Applikator – eine zu große Öffnung ist mit dem Risiko verbunden, dass die Flüssigkeit vergießt oder die Dosis zu groß ist. Im Falle einer größeren Version des Kosmetikprodukts gibt es eine Pumpe zum Dosieren.

Anwendungsweise:
Das Haarserum kann sowohl auf trockene als auch feuchte Haare aufgetragen werden. Es muss nicht ausgespült werden, was als ein großer Vorteil angesehen wird. Die Haare werden aber dann schneller fettig. Eine kleine Menge des Kosmetikprodukts sollte gleichmäßig auf der ganzen Haarlänge verschmiert werden. Das Haarserum CHI Argan Oil + Moringa Oil von Farouk zieht sehr gut in die Haarstruktur ein.

VORTEILE:

  • hat zwei natürliche Öle in der Zusammensetzung;
  • zieht schnell in die Haare ein;
  • kostet nicht zu viel;
  • verlangt kein Ausspülen;
  • enthält Vitamine und Seide;
  • schützt die Haare vor Beschädigungen;
  • schont die Haarspitzen;
  • besitzt einen subtilen Duft.

NACHTEILE:

  • hat eine arme Zusammensetzung;
  • enthält Silikone und Alkohole;
  • kann die Haare beschweren und fettig machen;
  • besitzt eine fette Formel;
  • hat einen süß-orientalischen Duft, der nicht jedem gefallen kann;
  • besitzt keinen Applikator in der kleineren Version;
  • ist nicht ergiebig.